9V Akku GP NiMH 200 mAh ReCyko 8,4V 1 Stück

9V Akku GP NiMH 200 mAh ReCyko 8,4V 1 Stück

  • Lange Energieerhaltung
  • Sofort einsetzbar
  • Hohe Qualität
  • Umfangreiches Sortiment

Dieser Akku ist leicht an seiner rechteckigen Form zu erkennen und in jedem Haushalt unentbehrlich. Ein Akku mit Power und Ausdauer. Dieser aufladbare 9 Volt-Akku eignet sich nicht nur optimal für Rauchmelder, Feuermelder und Feueralarme, sondern auch für Audiogeräte und drahtlose Mikrofone etc.. Weshalb? Er ist vorgeladen und somit sofort einsatzbereit und basiert auf der überlegenen ReCyko+ Akku-Technologie. Dieser Nickel-Metallhydrid Akku enthält deutlich mehr Energie als andere aufladbare Akkus und ist zudem viel nachhaltiger. Er kann bis zu 1000 Mal (!) aufgeladen oder bis zu 6 Jahre lang verwendet werden! Die Lebensdauer dieses Prachtstücks ist auch in unbenutztem Zustand viel länger. Nach einem Jahr beträgt seine Kapazität immer noch achtzig Prozent oder mehr. Seine Leistung beträgt 200 mAh. Und natürlich ist er von GP.

Productmerkmale

Artikelnummer 12020R8H-C1
Kapazität 200
Energieeinsparung Nach 12 Monaten sind 80% aufgeladen
Batterie aufgeladen Ja
Haltbarkeit Bis zu 1000 * wiederaufladbar
Spannung 8.4
Technologie NiMH
Garantie 6 Jahr
EAN Code 4891199199899
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:9V Akku GP NiMH 200 mAh ReCyko 8,4V 1 Stück
Ihre Bewertung