AA Akku GP NiMH 2100 mAh ReCyko 1,2V 4 Stück

AA Akku GP NiMH 2100 mAh ReCyko 1,2V 4 Stück

  • Für alle Geräte
  • Hohe Kapazität
  • Hohe Qualität
  • Umfangreiches Sortiment

Wie lautet die Definition einer leistungsstarken, aufladbaren Batterie? Die Leistung sagt zwar viel, aber nicht alles. Sehen Sie sich beispielsweise einmal den aufladbaren AA-Akku ReCyko von GP an. Seine Lebensdauer in einer Digitalkamera ist fünfmal länger als die einer GP Ultra Alkaline-Batterie. Das macht diesen Akku zum Punktsieger. Aber wie sieht es mit der Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit aus? Zuallererst wird der Akku werkseitig bereits voll aufgeladen, ist nach der Entnahme aus der Verpackung also sofort einsatzbereit. Er bleibt zudem lange aufgeladen, auch wenn er nicht benutzt wird. Nach einem Jahr verfügt er ohne Weiteres noch über achtzig Prozent seiner Kapazität. Darüber hinaus garantiert GP eine Lebensdauer von sechs Jahren oder insgesamt 500 Ladevorgängen. Kein Wunder also, dass dieser beliebte Akku der Favorit für LED-Beleuchtung, Spielzeug, Rauch- und Bewegungsmelder, Fernbedienungen und Taschenlampen ist.

Productmerkmale

Artikelnummer 120210AAHCE-C4
Kapazität 2100
Energieeinsparung Nach 12 Monaten sind 80% aufgeladen
Batterie aufgeladen Ja
Haltbarkeit Bis zu 500 * wiederaufladbar
Spannung 1.2
Technologie NiMH
Garantie 6 Jahr
EAN Code 4891199199745
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:AA Akku GP NiMH 2100 mAh ReCyko 1,2V 4 Stück
Ihre Bewertung