AA Akku GP NiMH 2000 mAh ReCyko Pro 1,2V 4 Stück

AA Akku GP NiMH 2000 mAh ReCyko Pro 1,2V 4 Stück

  • 1.500 x wieder aufladen
  • Für intensiven Gebrauch
Brauchen Sie Hilfe?
Senden Sie uns eine E-Mail!

+49 (0)211 522 9540

kundenservice@gpbatteries.de

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Professionelle Benutzer sind anspruchsvolle Benutzer. Speziell für sie führt GP die ReCyko Pro-Serie ein, eine neue Generation extrem leistungsstarker aufladbarer Akkus mit einer besonders langen Lebensdauer. Diese Akkus erfreuen sich bei Fotografen sowie in anderen Berufen und Hobbys, bei denen Einwegbatterien nicht in Frage kommen, großer Beliebtheit. Bei den ReCyko Pro AA 2000 handelt es sich um Penlite-Akkus, die bis zu 1500 Mal aufgeladen werden können. Die Akkus haben eine geringe Selbstentladung und bleiben deshalb auch in unbenutztem Zustand lange aufgeladen: Nach fünf Jahren beträgt ihre Kapazität immer noch 70 Prozent!

Diese Penlite-Akkus eignen sich hervorragend für Kameras und Blitzgeräte, aber auch für Taschenlampen, Spielzeug und Spielkonsolen. GP hebt ihre professionelle Qualität mit einer garantierten Lebensdauer von mindestens sechs Jahren hervor.

Inhalt: Vier AA-Akkus mit umweltfreundlichem Nickel-Metallhydrid (Ni-MH). Die Akkus sind nach der Entnahme aus der Verpackung sofort einsatzbereit.

Productmerkmale

Artikelnummer 125210AAHCB-C4
Shipping Latency Keine
Display In Stock In Frontend Nein
Kapazität 2000
Energieeinsparung 70% nach 5 Jahren aufgeladen
Batterie aufgeladen Ja
Haltbarkeit Bis zu 1500 * wiederaufladbar
Spannung 1.2
Technologie NiMH
Garantie 6 Jahr
EAN Code 4891199199950
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite