Umtausch und Rückgabe

Haben Sie ein falsches Produkt bestellt? Oder möchten Ihren Kauf noch stornieren? Das ist kein Problem. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wir werden Ihnen Ihr Geld dann, nach Eingang der Retoure, entsprechend zurückerstatten.

Rückgaberegeln

Wir akzeptieren Rücksendungen, sofern diese möglichst in der Originalverpackung verpackt sind. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt nicht zurücksenden können, wenn es speziell für Sie bestellt wurde und damit vom Standard-Sortiment abweicht. 

Senden Sie das Produkt beschädigt zurück? In dem Fall beachten Sie bitte, dass Sie für die Kosten, die durch die Wertminderung des Produkts entstanden sind, haftbar gemacht werden können.

Möchten Sie eine Versandart wählen, die vom Standardversand abweicht? In diesem Fall können wir die Zusatzkosten leider nicht erstatten.

Sind Rücksendungen kostenpflichtig?

Die Rücksendung des Produkts bzw. der Produkte kostet kein Geld.

Sie können uns über den Kundenservice kontaktieren. Per E-Mail erhalten Sie ein Rücksendeetikett, dass Sie auf das Retouren-Paket kleben und an uns zurücksenden.